Willkommen zurück

 In Allgemein

Die Ferien sind vorüber und das Lager ist schon wieder Vergangenheit. Vielen Dank allen die dabei waren: People, Leiter, Küche und den Eltern fürs Vertrauen.
Wir hoffen ihr konntet die Ferien noch geniessen und freuen uns euch bald wieder zu sehen.

Die nächsten Daten

Samstag, 06.09.2014 Werbeübung I
Treffpunkt Stans: 12.45 Uhr Bahnhof
Treffpunkt Ennetmoos: 13.10 Uhr St. Jakob

Ende Stans: 16.00 Uhr Bahnhof
Ende Ennetmoos: 15.45 Uhr St.Jakob

Samstag, 20.09.2014 Werbeübung II und 80-Jahr-Jubiläum
Treffpunkt: Tottikonmattte in Stans

Ab 11.00 Uhr Z’mittag
13.30–16.00 Uhr Schnupperübung

Ihr Kind sollte dem Wetter angepasste Kleider und gute Schuhe tragen. Alles andere ist vorhanden.

Flyer Pfadi Schnuppertage

Helfer gesucht!

Liebe Eltern, fürs Jubiläum brauchen wir jede helfende Hand. Wer also in der KW 38 (vom 15.-20.09.14) Zeit und Lust hat beim Aufbau oder aktiv am Anlass mitzuhelfen kann sich gerne bei souri@winkuriaed.ch melden. Vielen Dank jetzt schon!

 Unsere neuen Kontoangaben

Pfadfinderabteilung Winkelried Stans/Ennetmoos
Konto Nr. 01-40 159750-02
IBAN CH08 0077 9014 0159 7500 2

0