Anmeldung KATA der Pfadi Unterwalden

 In Allgemein

Hallo liebe Eltern und Pfädeler

Wie ihr bereits dem Jahresprogramm entnehmen konntet, findet in diesem Jahr wieder ein KaTa statt (30. / 31. März).
Es werden sich Pfädelär aus ganz Unterwalden treffen und gemeinsam ein Weekend verbringen um zusammen eine Agentenausbildung absolvieren.
Dies wird bestimmt ein superlustiges Wochenende!

Ich möchte mich kurz für die etwas knappe Anmeldefrist entschuldigen, wäre jedoch froh wenn ihr euch bis am 17. Februar (auch per E-Mail möglich) bei mir anmeldet, damit ich dem OK des KaTa möglichst eine genaue Teilnehmeranzahl weiterleiten kann. Das Notfallblatt müsste ich jedoch im Original mit Unterschrift erhalten.

Die Einladung / Anmeldung und das Notfallblatt findet ihr mit den folgenen Links.

Wann und wo wir uns dann am 30.03.19 treffen werde ich euch schnellst möglich (sobald ich mehr weiss) mitteilen. Ebenfalls solltet ihr bis dann eine Packliste erhalten.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Liebe Grüsse
Kräim
kraeim@winkuriaed.ch

0