Update mit Packliste: Wichtige Infos für alle KATA-Teilnehmer!

 In Allgemein

!!!Die folgende Info betrifft nur jene Pfädeler welche sich für den KATA angemeldet haben!!!

Geschätzte Eltern

Endlich kann ich euch die genauen Zeiten unsere Abreise und unsere Rückreise bekannt geben.

Im Moment ist es etwas kompliziert eine Verbindung für ein ganze Pfadigruppe zu reservieren, da fast alle Busse für den Bahnersatz nach Luzern benötigt werden. Allerdings hat dies nun doch gekappt.

Wir treffen uns am Samstag bereits um 8:30 Uhr am Bahnhof in Stans.

Am Sonntag werden wir um 15:00 Uhr wieder zurück am Bahnhof Stans sein.

Den Lagerbeitrag von 60.- könnt ihr am Samstag an eurem Kind mitgeben.

Beim folgenden Link findet ihr die Packliste für den KATA:
https://winkuriaed.ch/wp-content/uploads/2019/03/packliste_kata19.pdf

Falls ihr im Moment noch keine Pfadikrawatte besitzt, könnt ihr diese direkt am Samstag bei einem Anwesenden Leiter für 20.- kaufen und anschreiben.

Wichtig: Den Lunch für Samstagmittag nicht vergessen.

Ich hoffe ich konnte euch noch rechtzeitig informieren, schneller war leider beim besten Willen nicht möglich.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis am Samstag.

Beste Grüsse
Kräim

0