Stäckelturnier 21.Mai

 In Allgemein

Liebe Stäckel-Freunde, Pfadis, Rover und Eltern,Flyer_Staeckelturnier

Das Pfingstlager ist vorbei und der nächste grosse Anlass steht schon vor der Tür.
Nächsten Samstag am 21.Mai findet das erste innerschweizer Stäckelturnier auf Stanser Boden statt. Die Vorbereitungen sind getan und einige Anmeldungen bei uns eingetroffen. Leider noch fast keine von unserer eigenen Abteilung. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um nochmals Werbung für diesen Anlass zu machen.

An diesem Samstag kann in den Kategorien Männer, Mixed (mindestens 1 Frau) und Junioren (10-15jährig) teilgenommen werden. Die Teams bestehen aus 3 evtl. 4 Personen. (Zwei Personen können auf Wunsch einen Stecken teilen.) Das Startgeld für Einzelspieler beträgt CHF 20.00 und für die Junioren sind es CHF 10.00 pro Team. Das beste Team, sowie die 8 besten Einzelspieler werden im Verlaufe des Tages erkoren und mit den entsprechenden Preisen geehrt.

Das Turnier beginnt um 09.00 Uhr und die Finalrunden finden um 17.00 Uhr statt. Weitere wichtige Informationen sind auf unserer Homepage www.winkuriaed.ch zu finden.

Für feines Essen, Kinderprogramm, Bierchen, Kaffe und Kuchen ist gesorgt. Somit lohnt sich auch ein Besuch für nicht-Stäckler und Fans.

Anmelden kann man sich direkt bei einstein@winkuriaed.ch

Wir freuen uns auf einen sportlichen, geselligen Anlass im Eichli, viele Anmeldungen und spontane Besuche.

Liebe Grüsse das Stäckel OK

1459710345

0