Neue Pfadi-Stufenleitung!

 In Allgemein

Liebe Pfädeler, liebe Eltern

Nach Abschluss des diesjährigen Sommerlagers habe ich das Amt des Pfadi-Stufenleiters abgegeben.

Im Jahre 2010 durfte ich meine Leiter-Karriere beginnen und konnte vor zwei Jahren das Amt des Stufenleiters übernehmen. In all den Jahren konnte ich unendlich viele Erfahrungen sammeln und viele neue Personen kennenlernen. Nun geht es für mich einen Schritt weiter und ich werde mit Dröpsli und Imgur die neu entstandene Pio-Equipe „Klässik Tschamäika“ leiten.

Mein erkorener Nachfolger ist Livio Vogel v/o Kräim. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und viel Energie in diesem Amt!

Ich danke euch, liebe Pfädeler und liebe Eltern, für die unglaubliche Zeit, die einmaligen Erlebnisse und das Vertrauen in uns Leiter.

Mit kräftigem Pfadigruss,
iScout

0