Letzte Infos zum SoLa 2017

 In Allgemein

Liebe Pfadikinder, Liebe Eltern

Das Sommerlager steht schon fast vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Folgend findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.

Vorlagergottesdienst

Morgen am Samstag, 1. Juli findet bereits der Vorlagergottesdienst statt. Dazu treffen wir uns alle um 16:45 Uhr bei der Kirche vor dem Haupteingang. Bitte wenn möglich ein Pfadihemd anziehen! Wer noch keines hat, darf gerne auch einfach die Pfadi-Krawatte mitnehmen. Der Gottesdienst startet danach um 17:00 Uhr.

Gepäckabgabe

Die Gepäckabgabe findet an den folgenden Daten statt:

  • Mittwoch, 5. Juli von 17:00 – 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 6. Juli von 16:00 – 20:00 Uhr

Am Donnerstag nach 20:00 Uhr wird kein Gepäck mehr entgegengenommen!

Anreise / Rückreise

Für die Anreise treffen wir uns am Sonntag, 9. Juli um 09:00 Uhr beim Winkelrieddenkmal mit Lagerverkleidung.

Zudem mitnehmen müsst ihr:

  • Lunch
  • Trinkflasche
  • wetterangepasste Kleider
  • kleiner Rucksack
  • Pfadi-Krawatte

Zurück vom Lager sind wir am Samstag, 22. Juli um ca. 12:25 Uhr beim Winkelrieddenkmal.

Postadresse

Postlagernd
Pfadi Winkelried Stans-Ennetmoos
Pfadiname / Name Vorname
Huttwilstrasse 10
3462 Weier im Emmental

Bastelkosten

Jene Pfädeler die am 10. Juni an der Bastelübung waren und an der folgenden Vorlagerübung am 24. Juni die 5 CHF nicht mitnehmen konnten, sollen diese direkt am Tag der Anreise beim Winkelrieddenkmal abgeben. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein grandioses Lager!
Euchi Leiter

0