Hol dir noch ein Pfadi T-Shirt / Jäckli!

 In Allgemein

Hallo liebe Eltern, Biber, Wölfli, Pfader und Pios!

Bald ist die letzte Möglichkeit vorbei noch ein Pfadi Winkelried T-Shirt oder Jäckli zu kriegen! Noch eine Woche bis am 27. September werden wir Bestellungen entgegennehmen und danach diese in Auftrag geben.

Mit folgendem Link siehst du alle verfügbaren Optionen:
https://winkuriaed.ch/produkt-kategorie/kleider-neu/

Wenn du nicht weisst wie eine Bestellung ausgeführt werden kann, kannst du dir hier mehr Informationen holen:
Pfadi Online Shop Info

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass wir eine Sammelbestellung machen. Dies bedeutet dass das Geld bereits an uns überwiesen werden muss, danach die Ware bestellt wird und sobald sie bei uns ankommt an euch verteilt wird.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! :)

Gruess
iScout

0